Die besten Silvester Partys in Berlin 2018 / 2019

Partners

Das Silvesterparty VIP Ticket

8 Clubs – 26 Floors – Inklusive aller Getränke, sowie Schiffs- & Bussshuttle! Jetzt Frühbucher Tickets sichern
club

Silvester im Silvester Club Berlin in der Karl-Marx-Allee

Jetzt Party Tickets sichern

Sehr Gut 9,1/10

errechnet aus 81
Bewertungen

Silvester Club Berlin in der Karl-Marx-Allee Panorma Bild Silvester Club Berlin in der Karl-Marx-Allee Bild 2 Silvester Club Berlin in der Karl-Marx-Allee Bild 3 Silvester Club Berlin in der Karl-Marx-Allee Bild 4 Silvester Club Berlin in der Karl-Marx-Allee Bild 5

Beschreibung

Feiern Sie Silvester im kultigen Ambiente auf 3 Floors

Wer das neue Jahr 2018 in Berlin mit Spaß, Abwechslung und allen Annehmlichkeiten beginnen will, der ist im Silvester Club Berlin genau richtig: Wie jedes Jahr, steigt hier eine legendäre Silvester Party in authentischer Berliner Umgebung. Auf dem ehemaligen Gelände des Café Warschau in der Karl-Marx-Allee öffnet der Silvester Club ab 21:00 Uhr seine Pforten und lädt euch ein, Silvester 2018/19 in Berlin so richtig zu feiern. Lasst euch verwöhnen von einem tollen Buffet und Getränken inklusive, entspannt euch in den zahlreichen Lounge Areas und tanzt zu vielfältigen Beats auf 3 Dancefloors. Eure Silvesterparty in Berlin 2018/19, im Herzen der Hauptstadt!

Beginn der Silvesterparty:
31.12.2018 ab 21:00 Uhr

Musik auf 3 Tanzflächen:
Charts, House, R'n'B, All Time Favorites

Silvester Specials:

  • 3 Dancefloors
  • Alle Getränke inklusive
  • Buffet ab 21:00 Uhr inklusive (nur Premium Tickets)
  • Berliner Pfannkuchen
  • Spielspass an Tischtennisplatte und Kickertisch

Silvester Buffet Rückblick 2017

  • Winterliche Blattsalate aus der Region mit Kürbisspalten & Kernöl, Balsamicovinaigrette
  • Mediterrane Antipasti von Aubergine, Zucchini, Paprika, Tomate und Champignon
    (vegan)
  • Taboulé – Libanesischer Couscous mit sonnengetrockneten Tomaten, Olivenöl und
    Zitrone (vegan)
  • Australischer Schafskäsesalat (vegetarisch)
  • Vitello Tonnato von der Putenbrust mit Thunfisch- Kapernsauce aus dem Piemont

Hauptgänge:

  • Noilly Prat - Gedünstetes Kabeljaufilet an Weißweinsauce, Babymangold und Parisienne Kartoffeln
  • Brazilian Coconut Chicken – Perlhuhnbrust in Kokosmilch mit traditioneller Koriander- Ingwer- Chili- Kurkuma Marinade & Tomaten mit Limettensaft und Kokosflocken – Basmatireis
  • Vegetarische Gnocchi auf Rucolabett mit Pesto rosso & handgehobeltem Parmesan

Dessert:

  • Wackliger Peter - Original Berliner Jelly mit Schuss & Bourbonvanillesauce im Weckglas
  • Mini Berliner & Schokoladen – Brownies

Tickets gibt es online hier oder an jeder bekannten Theaterkasse deutschlandweit in Kooperation mit Eventim.

Weitere Informationen

Wissenswertes zum Silvester Club Berlin

Die Karl-Marx-Allee, die durch die Berliner Bezirke Friedrichshain und Mitte verläuft, ist gekennzeichnet durch die grauen Plattenbauten aus den 1960er Jahren, als Berlin noch in Ost und West geteilt war. Direkt in dieser Straße finden sich heute wie damals zahlreiche Cafés, Bars und Clubs, die zum Verweilen, geselligem Beieinandersein und Spaß haben einladen. Vor allem an Silvester wird in der Karl-Mark-Allee die Nacht zum Tag gemacht, wie beispielsweise im Silvester Club.

Silvester 2018/19 im Silvester Club Berlin

Alle Jahre wieder, pünktlich zum Übergang ins neue Jahr, öffnet der Silvester Club Berlin seine Türen für feierwütige Gäste aus Berlin und der ganzen Welt. Auf insgesamt drei Floors heizen die DJs mit Musik aus den Charts, elektronischen Klängen, Black Music und All Time Favorites ein. Getränke gibt´s natürlich inklusive.
Im Herzen Berlins, direkt am U-Bahnhof Weberwiese befindet sich der Silvester Club Berlin, in dem Sie einen unvergesslichen Start ins Jahr 2019 erleben können. Pünktlich zum Jahreswechsel werden Sie traditionell mit leckeren Berliner Pfannkuchen und Sekt bewirtet, um dann wohlgenährt und gestärkt das neue Jahr zu zelebrieren. Wer sich an Silvester 2018/19 nicht auf eine Location festlegen will, kann anschließend in einem der anliegenden Clubs oder in einer der zahlreichen Bars den Abend bzw. Morgen ausklingen lassen.

Ausgiebig feiern zu Silvester in Berlin mit Open-End

Der Silvester Club Berlin befindet sich direkt auf dem ehemaligen Gelände des Café Warschau und nicht weit vom Café Moskau und dem Kino International. Zweiteres diente zu DDR-Zeiten als Nationalitätenrestaurant und wurde nach der Wende für unterschiedliche Veranstaltungen, wie der wöchentlich stattfindenden schwul-lesbischen GMF-Party, genutzt.
Das Kino International wurde bis 1989 als DDR-Premierenkino genutzt und fügt sich nahtlos in den neoklassizistischen Stil der Karl-Marx-Allee ein. Auch heute wird die Location noch als Kino gebraucht. Sein dazugehöriger Club „Klub International“ wird einmal im Monat zum Schauplatz feucht fröhlicher Partys.
Beide Gebäude stehen heute unter Denkmalschutz und laden an Silvester 2018/19 zur gepflegten After-Hour ein.

Die besten Silvester Partys in Berlin

Auf www.silvester-party-berlin.de finden Sie eine Übersicht zu Silvester Berlin







Location

Location Standort in Berlin:
Silvester Club Berlin
Karl-Marx-Allee 93, 10243 Berlin
U Weberwiese

Veranstalter:
JAMES JUNE Event GmbH, Karl-Marx-Allee 93, 10243 Berlin

Tickets

Es sind nur noch 3 Premium Frühbucher Tickets vorhanden. Rückgabe bis 7 Tage vor dem Event möglich.

Jetzt Silvester Tickets sichern für Berlin:

Einlass ab 18 Jahren
All-Inclusive Tickets Early-Bird (Frühbucher Ticket: Party auf 3 Floors, Getränke bis 24:00 Uhr inklusive) für 29,00 Euro
All-Inclusive Tickets Standard (Party auf 3 Floors, Getränke die ganze Nacht inklusive) für 49,00 Euro
All-Inclusive Tickets Premium (Party auf 3 Floors, Getränke die ganze Nacht inklusive + Buffet ab 21:00 Uhr) ab 69,00 Euro
→ Die Ticketkontingente sind stark beschränkt und werden mit der Zeit teurer. Early Bird Tickets sind Frühbucher Tickets. Sie unterscheiden sich nicht im Leistungsumfang zu anderen Tickets. Je länger Sie warten, desto teurer werden eventuell die Tickets.

Ausgewählte Bewertungen

Schnecki · 10/10

7.1.18

Meine Freunde und ich haben uns für den Silvester Club entschieden, weil wir dort in diesem Sommer bereits tolle Abende im Sommergarten verbracht haben.
Die Silvesterparty war super. Auf den verschieden Floors war von der Musik her, für jeden von uns etwas dabei und das Buffet war lecker...unser Fazit, nicht nur im Sommer eine tolle Location!

Das Silvesterparty VIP Ticket

8 Clubs – 26 Floors – Inklusive aller Getränke, sowie Schiffs- & Bussshuttle! Jetzt Frühbucher Tickets sichern
Hotline

Silvester Mail: info@silvester-party-berlin.de
Silvester Hotline: 030 55579643